wie ist das spiel 7 days to die?

4 Antworten

Ah. Aufeinmal isses 7d2d...😂

Das Spiel ist ganz nice. Macht definitiv spaß, wenn man auf solche games steht.

bubblegum2023
Fragesteller

ja ich hatte mich vorhin vertippt 🤣

WayWayWayWay  06.07.2023, 18:33
@bubblegum2023

Dachte schon so... hö? Is das jetzt ne verarsche von 7d2d? Naja kp, einfach mal ignorieren 😂

Auf Playstation hängen wir immernoch auf ner veralteten Version von vor zig Jahren fest aber die PC Version überzeugt.

Ganz okay, man hat aber, finde ich relativ schnell alles gesehen und es nervt, dass man bei einem neuen Update, die Welt und alles komplett von vorne anfangen muss.

7 days tondie macht Spaß auf jedenfall