Wie installiert man bei GTA 5 auf der xbox 360 das mod menü?

2 Antworten

Also bevor du überhaupt was installieren willst vom Internet wie Mod Menüs brauchst du als erstes eine Xbox360(klar).Zweiter Schritt:Guck auf Ebay Kleinanzeigen auf Xbox 360 RGH/JTAG Umbau.Lass sie umbauen am besten auf RGH(Nachteile:Du musst ab dort für Server bezahlen um nicht gebannt zu werden. Ich empfehle dir NINJA. Im Monat 60€. Nun kauf dir ein Mod Menü z. B. Silkroad und lade dir XEX.Menu auf deine Konsole.Dazu gibt es viele Tourials für Anfänger.Am Ende sollte das Mod Menü offline und online funktionieren.Umbau kostet um die 40€ nur so zur Information. Hoffe das hat geholfen, dein Modder preakgamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xbox jailbraken(100€) mod Menü
Vom PC lade auf ein USB stick USB in Xbox wie man es installiert KP ambesten ist es wenn du ne ps3 kaufst und es auf der machst

3litesniper  02.04.2016, 12:18

xbox jailbreaken? xD ALLES KLAR

man braucht n RGH (Reset Glitch Hack) UMBAU, man kann keine xbox jailbreaken