Zu wenig Speicher auf der xBox 360 für GTA 5

7 Antworten

Wobei ich zu einer Festplatten tendieren würde

kaabp
Fragesteller

geht auch ein 16GB USB-Stick ?

Du kannst einen USB Stick kaufen. Ich würde an deiner Stelle einen 32 GB Stick nehmen da GTA 5 auf meiner Festplatte mittlerweile 9.5 GB braucht wenn ich mich richtig erinnere. Du musst aber einen sehr hochwertigen Stick mit guter Leistung nehmen damit es gut läuft.

123panda123  26.04.2015, 17:15

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Du musst dich am besten im Internet erkundigen ob der gut ist. Ich kenn mich da leider nicht so aus

Entweder du kaufst dir eine Festplatte oder du leert die Festplatte deiner XBox

Nimm einfach ein USB Stick (nicht über 32gb)

Ich habe eine Slim Konsole diese hat nur eine 4GB Festplatte