Wie kann ich meine GTA 5 Fortschritte von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen?

2 Antworten

Ähnlich ist es hier:

Ja, den Charakter (also auch die Fortschritte) kannst du übertragen.

Wie, kannst du hier nachlesen:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5,51213,3080453.html

Der Abschnitt:

Auf Xbox One übertragen

Um den GTA-Online-Spielstand auf Xbox One zu übertragen, benötigt man einen Xbox Live Gold-Account. [...]

Sind die Accounts verknüpft, startet man GTA 5 auf der Xbox One, loggt sich bei Xbox Live ein und wählt aus dem Pause-Menü GTA Online aus. Hier wählt man nun die Option zum Transfer des Charakters und des Spielfortschritts. Man kann an dieser Stelle nochmals das Aussehen der Spielfigur anpassen.

Wird die Übertragung bestätigt, zeigt das Spiel die Reputationspunkte (RP), Geld und Rang des Charakters an. Danach kann man die Figur wie gewohnt auswählen und sich wieder in die Welt von GTA Online stürzen.

_________________________________

Weiteres findest du unter dem Link!

Bei Einstellungen speicher spiele und auf einen stick verschieben dann in die xbox one rein genau das selbe nur halt bei Speicher auf den stick dann verschieben und auf das spiel verschieben

speedyoemer
Fragesteller

Und das auf deutsch