Braucht man Xbox Live Für GTA 5 online?

3 Antworten

Egal um welches Speil es sich handelt um den online Modus zu nutzen brauchst du Xbox Live.

egal um welches "online"spiel es sich handelt gilt

Ps3 gratis
Xbox360 kostenpflichtig

Ps4 kostenpflichtig
Xbox One kostenpflichtig

Jaaa hab selber ein xbox360 und ich hasse es jeden Monat Geld auszugeben und ich bereue es. Ich hätte lieber doch den ps3 holen sollen. :(

StonedPrincess  26.10.2014, 13:21

Ach reg dich mal nicht so auf, 1 jahr gibt es im internet schon zum halben preis und die server sind bei uns dafür doch viel sicherer ^-^

penguin1737
Fragesteller

also muss man bei der ps3 kein Geld oder so zahlen wenn man GTA online spielen muss?

kristian001  16.01.2017, 11:58

Hol dir ne one, 360 is bald nicht mehr möglich online zu zocken