Wie in visual studio c# eine Ki programmieren?

2 Antworten

Es gibt keine KI, es gibt nur MachineLearning.

Dafür gibt's von Microsoft z.B. ML.NET, was genau dafür da ist.

Darüber hinaus:
So wie mit jeder anderen Programmiersprache auch.

Beschäftige dich erst mal mit dem Thema MachineLearning und wie es funktioniert, vorher ist es völlig sinnlos, deine Frage zu beantworten, das ist viel zu komplex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Eine WinUI3 Anwendung und WinML oder ML.NET mit extern vortrainierten Modellen (zB pytorch->onnx oder tensorflow oä)