Welchen Workload muss ich in Visual Studio installieren?

3 Antworten

Du musst dich für eine Programmiersprache entscheiden. Visual Studio Code ist nur ein Editor, keine Sprache.

Für eine KI wirst du später wahrscheinlich Python gut gebrauchen können. Direkt damit anfangen kannst du als Anfänger aber nicht. Schau dich im Internet einfach mal nach einem guten Kurs um. Eventuell findest du auch etwas auf codecademy.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Entscheide dich für eine Programmiersprache und lerne sie dann. Könntest du das bereits, dann wüsstest du auch deine Frage oben 😅

Freskolter0142
Fragesteller

Ich will ja die lernen deswegen Frage ich ja xD

FaTech  12.09.2021, 19:59
@Freskolter0142

Mit einem Sprachassistenten lernt man nicht Programmieren. Das ist zu hoch für einen Anfänger. Starte bei Hello World, wie jeder andere auch

tja, dann fang mal mit C# an . viel spass .