Wie im Fitnessstudio erkennen ob sie ein Freund hat?

2 Antworten

Jeder ist ja individuell, aber ich mag es z.B gar nicht wenn man mich beim Sport anspricht. Ich will einfach nur meine Einheiten machen und nicht bequatscht werden.

Mag auch sein, dass mich die Mucki-Typen einfach nur nerven und ich da schon vorbelastet bin.

Was ich eigentlich sagen will, einfach vorsichtig vortasten.

Wie AriZona04 schon schreibt, nur durch vorsichtiges Ausfragen. SEHEN kann man so etwas logischerweise nie.