Was sollte man tun, wenn man eine attraktive Partnerin(Jungfrau) haben möchte?

AnnikaIris  10.02.2024, 20:35

Warum müssen sie jungfräulich sein?

Fragesteller

Weil ich das so für mich entschieden habe. Dass ist sehr wichtig

AnnikaIris  10.02.2024, 20:41

Bist du denn selbst Jungfrau?

Fragesteller

Ja, bin ich. Was soll diese Fragerei? Ich stelle hier die Fragen übrigens

6 Antworten

Erst einmal solltest du an deinem eigenen Charakter und gegebenfalls Körper arbeiten. Dann solltest du deine Ansprüche zurückschrauben. Und nicht nur nach aussehen sondern auch nach Charakter gehen. So wie du deine Frage beschreibst, kannst du dir eine Puppe mit deinem Wunsch aussehen ja im Sex Shop kaufen. Warum sollte sich eine Frau solange aufheben, es ist ganz normal in dem Alter schonmal Sex gehabt zu haben. Warum ist es dir eigentlich so wichtig? Hat es was mit deiner Religion oder mit deinem Ego zu tun?

Mit der Einstellung wird das nichts. Wenn du eine gesunde und langfristige Beziehung haben willst, dann schau nicht nur auf die Hülle sondern auf das Innere. Ich denke du hast ein komplett verzehrtes Bild vom Menschen. Wieso sollte sich eine Person bis zum 28 Lebensjahr aufheben nur für dich. Ich weiß, dass das deine Frage nicht beantwortet, aber nicht jeder der schonmal mit einem anderen Menschen etwas hatte, wird dich betrügen. Entweder du hast Angst, dass sie dich betrügt oder ich weiß nicht. Ich werde dir nur sagen können, wenn du so herrisch und befehlshaberisch, an eine Beziehung gehen willst und alle Eigenschaften deiner Partnerin von dir bestimmt werden sollen, dann wird das nichts. Wieso sollte eine Frau die beste zeit ihres Lebens einfach liegen lassen (es sei denn sie ist asexuell oder so) nur um darauf zu hoffen, dass du um die Ecke kommst. Das funktioniert nicht. Vielleicht findest du eine oder zwei, aber es wäre schon krasser Zufall, wenn genau die dann zu dir passen. Was ich sagen will ist, deine Hoffnung ist sehr unrealistisch.

Mache dir lieber mal Gedanken zu deinem Mindset und warum es dir so wichtig ist. Man kann auch mit einer Frau, die schon etwas hatte glücklich werden. Oder weswegen möchtest du das so sehr. Machst du das aus religiösen Gründen oder warum?

Wenn ich dir nicht weitergeholfen habe, dann tuts mir leid und ich wünsche dir viel Glück, aber ich kann dir sagen, das wird so nichts.

Lg

Fragesteller

Danke.

  1. Aber leider hast du ein komplett falsches Bild von mir.
  2. Habe ich geschrieben, eine jüngere! Also hat sie noch gute Jahre vor sich.
  3. Ich will keine Frau, die einen Typen vor mir hatte
LG341  10.02.2024, 22:26
@25082022

Das wird trotzdem schwierig. Wenn du dich auf einzelne wirklich seltene Eigenschaften bei der Partnersuche konzentrierst, dann hast du nicht nur das Problem, dass es verdammt unrealistisch ist so eine Frau zu finden, die auch zu dir passt (auch wenn sie erst 20 ist). Zweitens kommt es nicht sonderlich gut an, wenn du dich nur auf das Äußerliche und die Vergangenheit einer Frau konzentrierst und drittens wird es dich am Ende auch nicht glücklich machen, wenn du eine Jungfrau auf der Coach sitzen hast aber sie ganz anders ist, als du sie dir eigentlich wünschen würdest.

Wie ich sehe ist es aufgrund der Art, wie du begründest, warum du nun unbedingt eine Jungfrau möchtest (oder auch nicht), ein sensibles Thema für dich. Du denkst, wenn du es hier sagst, dann würden es die anderen nicht verstehen, oder dir ist es unangenehm. Du beschreibst dich als sehr fleißig und auch damit, dass du sehr viel Sport machst. Das sind gute Eigenschaften, um dich einer Frau näher zu bringen (wobei das auch ohne das geht), aber nicht um eine gesunde Beziehung zu führen. Für dich scheint die Jungfräulichkeit sehr wertvoll zu sein, vielleicht auch, weil du immer wieder zu sehen musst, wie in der heutigen Zeit immer wieder Beziehungen kaputt gehen, wegen völlig belanglosen Gründen. Die meisten Menschen sehen das anders. Sie versuchen es miteinander und wenn es eben nicht auf das erste mal funktioniert, dann versuchen sie es mit jemand anderen, solange bis der richtige kommt.

Ich verstehe, du willst also eine Jungfrau, weil du dir von ihr erhoffst, dass eine größere Chance zwischen euch beiden existiert, dass die Beziehung ein Leben lang hält, aber wird das dadurch wirklich wahrscheinlicher? Bei mir hat es beim ersten mal gleich sehr gut funktioniert und ich habe meine erste Freundin seit nun über 5 Jahren und hoffentlich auch noch viel länger. Das kann natürlich passieren, aber es hat nur so gut funktioniert, weil ich sie schon länger kannte und dann genau wusste, wo sie ihr Herz hat und zufälligerweise wollte ich es genau da haben.

In dem du dir aber solche Komplexe aneignest, machst du dir es aber nur schwieriger die richtige zu finden und auch unwahrscheinlicher. Wenn du ein Leben lang mit einer Person leben willst, dann wird es dir auf lange Zeit gesehen nichts bringen, wenn die Person "unberührt" ist. Wahrscheinlich wirst du die erstbeste nach langer Suche nehmen, weil du verszweifelst bist, nur um dann festzustellen, dass sie doch nichts für dich ist, oder du bist einer der sehr wenigen glücklichen, deren erste Beziehung wirklich bis zum Ende geht (was sehr unwahrscheinlich ist).

Vielleicht setzt du auch sehr viel Wert auf deine Jungfräulichkeit und dass es gleich funktioniert. Vielleicht solltest du deine Denkweise, aber auch überdenken, denn welchen Anlass findest du dazu. So wie ich feststellen konnte findest du darauf keine Antwort. Du lügst dich selber an, in der Hoffnung darin irgendwas individuelles in dir zu finden, dass dich vom Rest der Bevölkerung abhebt. Wenn es so ist, hör auf damit, wenn du wirklich glücklich werden willst. Ich war früher auch so, habe immer nach Sachen gesucht, die ich besser ausführen kann als jeder andere. Glücklich wurde ich aber erst, als mir gesagt habe, dass ich das nicht muss, sondern einfach immer mein bestes gebe. Du musst niemandem gefallen außer dir selber, aber gerade dann gefällst du den meisten Menschen.

Ich weiß, vielleicht war das lesen dieses Kommentares nur Zeitverschwendung und ich weiß es ist dein Leben und deine Sache, was du damit machen willst, aber ich denke du solltest dir trotzdem nochmal darüber Gedanken machen. Das kostet ja nichts. Ich sage nur das was ich denke und ich denke es ist doch auch mal intelligent, das zu tun was über 20 Menschen einem unter drei Fragen von dir geschrieben haben: einfach nochmal mit aller Ehrlichkeit zu dir selber nachzudenken. natürlich musst du das nicht machen, aber vielleicht kann es dir ja rein eventuell auch helfen, vielleicht sogar noch mehr, wenn du dich mit einem engen Vertrauten darüber austauschst;). Vielleicht liege ich auch falsch und du wirst so glücklich, aber selbst dann kostet das Denken noch nichts.

Ps. ich muss diesen Kommentar natürlich nicht schreiben, aber ich bin der Meinung, dass geteiltes Wissen mehr Wissen für alle ist. Deswegen probiere dich nicht über den Kommentar aufzuregen, sondern lies ihn einfach nochmal mit aller Ehrlichkeit zu dir selber durch. Wenn er dir nicht weiterhilft, dann hast du auch nichts verloren, wenn aber schon, kann er vielleicht einen positiven Einfluss auf dein Leben haben. Aber ich weiß ich habe ja gar keine Ahnung und bin wie alle anderen auch nur ein unerfahrener Möchtegernpräventionsbeauftragter.

Trotzdem LG und alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass du bald die richtige findest.

Da fällt mir ein Gedicht von Heinz Erhardt ein:

Bei jedem Wetter, auch bei Sturme,
rief man es mehrmals laut vom Turme:
"Hört, Leute, was wir euch verkünden:
Fips will eine Familie gründen!
Drum wünscht und hofft er, daß in Bälde
sich eine Jungfrau bei ihm melde!"
 Es hub ein Suchen an und Spähen,
doch keine Jungfrau war zu sehen.
Die einzige, die man gefunden,
wurd grad von einem Kind entbunden.
  Schlußfolgerung:
Will jemand eine Jungfrau frein,
darf er nicht so penibel sein.

Was die Schlussfolgerung angeht: Das würde ich dir auch empfehlen.

Nicht so oberflächlich und arschig sein wäre ein Anfang. 😅 (Sorry)

Fragesteller

Wo bin ich Oberflächlich? Ich bin selbst schlank und sportlich. Muss ich trotzdem eine etwas dickliche Frau nehmen?

Meowlove  10.02.2024, 21:13
@25082022

Das nicht, aber deine Fragen sind immer sehr auf‘s Aussehen bezogen. Und generell machst du einen unreifen Eindruck.

Fragesteller
@Meowlove

Es ist nunmal auch ein wichtiges Teil genauso wie der Charakter auch.

Wo genau mache ich denn einen unreifen Eindruck?

Meowlove  10.02.2024, 21:30
@25082022

Ich bitte dich, diesen Kommentar komplett durchzulesen, das wäre sehr wichtig und ist auch keineswegs böse gemeint:

Wie schon gesagt, es scheint so als würdest du nur auf das Äußere gucken und generell wirkt deine Art gegenüber Frauen respektlos.

Auch so Fragen wie ,,Sind solche Frauen, die so aussehen, immer Jungfrauen?“ beweist, wie fixiert du auf das Aussehen bist und dass du scheinbar nicht verstehst, dass sowas nichts mit dem Aussehen zu tun hat, wirklich rein gar nichts.

Oder deine Ansprüche: Sie muss blond, schlank und, mit ihren 25 Jahren oder so, Jungfrau sein. Ah, und sie sollte nicht mit so vielen anderen Männern reden, sowas ist mega billig.

Ich weiß, so genau hast du’s nicht formuliert, aber zumindest so ähnlich.
Eins kann ich dir sagen: Mit solchen Ansprüchen kommst du wirklich nicht weiter. Frauen sind auch nur Menschen, so wie du. Stell dir mal vor, man würde so über dich reden.

Solche Kommentare hast du wahrscheinlich schon oft erhalten. Nimm dir das doch bitte zu Herzen. Ich möchte wirklich keinen Streit anfangen, sondern dir nur dabei helfen, dein Mindset zu verbessern.

Stell dich mal in 50 Jahren vor. Denkst du, du wirst dir in dem Alter auch noch so Gedanken über so etwas machen? Es gibt so viel schöneres. Wahre Liebe kommt nicht von solchen Ansprüchen. Es kommt von ganz allein und da ist es einem egal, ob die Partnerin perfekt ist oder nicht.

Fragesteller
@Meowlove

Weißt du, du bist auch so eine die einfach nur viel blabla blabla blabla macht. Dabei wirkst du auch sehr jung und machst einen unreifen Eindruck.

Ich weiß dass Frauen auch nur Menschen sind, und habe ja nie was negatives gegen Frauen angewendet, oder gesagt.

LG341  10.02.2024, 22:48
@25082022

Du willst es offenbar nicht wahrhaben, aber deine Ansprüche sind viel zu hoch. Du versuchts auszuweichen indem du die Leute hinter den Kommentaren runtermachst. Die Frage ist warum bist du dann hier? Was erhoffst du dir? Eine Dating Plattform, auf der du dir perfekte Jungfrauen ohne Sünden aussuchen kannst. Alles was wir hier tun ist dir klar zu machen, dass es sowas nicht gibt und da wirst du auch nichts anderes hören. Wir wollen dir nur helfen und das tu ich zumindest ich nur, weil ich sehe, dass du verzweifelt bist. Gut, man könnte den ganz obigen Kommentar schöner Formulieren, aber egal wie man es formuliert, deine Forderungen sind zu hoch. Nimm es an oder nicht ist mir egal, aber alle anderen hier als dumm und unreif zu bezeichnen bringt auch nichts. Soll keine Beleidigung sein, einfach nur damit es gesagt ist

LG

Fragesteller
@LG341

Wie kommst du darauf, ich seie hier um eine Jungfrau auszusuchen? Oder es sei eine Dating Plattform? Wie kommst du auf sowas. Kannst du mir das erklären? Vielleicht will ich hier die Fragen stellen/schreiben, die mir auf der Seele brennen und weils mir spaß macht.

Wie kommst du auf sowas dass ich mir was erhoffe?

Fragesteller
@LG341

Das sind Dinge die mir auf der Seele brennen und ich möchte sie auf ewig aufschreiben. Und wenn ich 50 Jahre bin werde ich hier sein und diese Fragen lesen. Und ich stehe zu 100% hinter allem was ich schreibe.

LG341  10.02.2024, 23:29
@25082022

Ok... man bin ich dumm, dass mir das nicht aufgefallen ist, war ja auch offensichtlich (nur kleiner Spaß;). Deine Frage war kurzgefasst, "habt ihr Tipps für mich, wie ich mir eine Frau suchen kann, die meinen Vorstellungen entspricht? (Jungfräulich, schön...)". Das ist das, was ich da hineininterpretiere. Dann war doch mein Kommentar,

(Du willst es offenbar nicht wahrhaben, aber deine Ansprüche sind viel zu hoch. Du versuchts auszuweichen indem du die Leute hinter den Kommentaren runtermachst. Die Frage ist warum bist du dann hier? Was erhoffst du dir? Eine Dating Plattform, auf der du dir perfekte Jungfrauen ohne Sünden aussuchen kannst. Alles was wir hier tun ist dir klar zu machen, dass es sowas nicht gibt und da wirst du auch nichts anderes hören. Wir wollen dir nur helfen und das tu ich zumindest ich nur, weil ich sehe, dass du verzweifelt bist. Gut, man könnte den ganz obigen Kommentar schöner Formulieren, aber egal wie man es formuliert, deine Forderungen sind zu hoch. Nimm es an oder nicht ist mir egal, aber alle anderen hier als dumm und unreif zu bezeichnen bringt auch nichts. Soll keine Beleidigung sein, einfach nur damit es gesagt ist)

ganz egal ob mit "du" du gemeint bist oder nicht, im Bezug auf die Diskussion passend. Meines Erachtens nach versuchst du nur irgendwie aus der Nummer rauszukommen, was mein Verdacht aus meinem Kommentar von oben nur bestätigt. Du willst dich von anderen nicht bloßstellen lassen, weil du keine Argumente für deine Seite findest.

Alles was ich hier schreibe ist nur, um dir eine andere Sicht auf deine Sichtweisen zu zeigen. Es ist weder böse gemeint noch dazu da, um dich bloßzustellen. Es ist dein Leben und sofern du niemanden mit deiner Lebensweise beeinträchtigst, sehe ich mich nicht im Recht, dir das verbieten zu wollen. Aber du bist auf dieses Forum gegangen und wolltest Tipps haben, egal ob für dich oder nicht. Das tun wir hier und ich weiß nicht, was du sonst erwartet hättest.

LG

Meowlove  11.02.2024, 16:34
@25082022

,,Ich habe noch nie was negatives gegen Frauen angewendet.“

Also wenn du das glaubst, dann hast du ehrlich kein Verständnis für Moral.

Und ich bin also so eine, die viel „blablabla“ macht? Was besseres fällt dir nicht ein? Hast mit Sicherheit einfach keine Gegenargumente, stimmt’s?

Nichts für ungut, aber ich mache sicherlich einen reiferen Eindruck als du und das obwohl ich wesentlich jünger als du bin. Ich wette mit dir, andere, die sich diese Unterhaltung durchlesen, würden das bestätigen.

Ich mein, ich hab versucht Tipps zu geben und dir meine Hilfe anzubieten. Und allein schon der erste Satz deiner Antwort zeigt, wie ins lächerliche du es ziehst. Und das obwohl ich mir die Mühe mache, diesen Text zu verfassen. Dankbarkeit wäre vielleicht auch mal angebracht.

Deine Ansprüche sind sehr hoch. Wenn es bisher nicht geklappt hat, wird es sicher immer schwieriger

Fragesteller

ich hätte eigentlich damals