Wurdet ihr schonmal von vergebenen Frauen bewusst provoziert und geärgert?

wieso sollten Menschen einen sowas antun. Ich hätte nie gedacht dass Menschen so schlecht sein könnten

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

2 Antworten

nein

Ich bezweifle einfach mal, dass es so gewesen ist, weil du hier ja schon öfter Mist gepostest hast, aber nehmen wir mal an, das war wirklich so. Warum im Namen aller Entitäten, an die ich nicht glaube, interessiert dich das? Du gehst ins Gym um zu trainieren und nicht um dich mit irgendwelchen Frauen, an denen du mal interessiert warst, nun aber nicht mehr zu beschäftigen.. Kindergarten. Konzentrier dich auf dein Training durch und fertig.

catskill
Fragesteller

Es ist verständlich, dass du Zweifel hast, aber ich versichere dir, dass ich die Situation objektiv beschreibe. Ich bin mir bewusst, dass meine Fragen manchmal irritieren können, aber ich versuche lediglich, meine Gedanken und Erfahrungen zu verstehen.

In Bezug auf das Mädchen im Fitnessstudio: Es war offensichtlich, dass sie nicht nur zum Trainieren dort war, sondern dass sie bewusst provokatives Verhalten zeigte, das darauf abzielte, Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist wichtig, solche Situationen anzusprechen, weil sie eine unangenehme Umgebung schaffen können.

catskill
Fragesteller

Ich stimme dir zu, dass das Hauptziel im Fitnessstudio das Training sein sollte. Dennoch kann das Verhalten anderer Personen die Konzentration stören und das Trainingserlebnis beeinträchtigen. Es ist wichtig, solche Situationen anzusprechen, um ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle zu schaffen.

nein

Nein, mich kann man so auch nicht ärgern.

Ich hätte mir was zu trinken geholt und mich so hingesetzt, dass man eindeutig sieht, dass ich nur ihr zugucke.

Dann hätte ich zugeguckt und nachher applaudiert.