Hat sie also jetzt einen anderen Typen, wenn ich sie mit einem anderen Typen gesehen habe?

6 Antworten

Ja, hat sie.

catskill
Fragesteller

aber wie kann dies sein..

Könnte, muss aber nicht. Vielleicht war sie nervös, weil du sie eben gesehen hast, und daraus etwas falsch hinein interpretieren könntest. Verstehe ich aber auch...ich würde meinen Partner auch fragen, wer dass denn so war...einfach weil es mich schon interessieren würde...vielleicht weiß sie, dass du etwas eifersüchtig sein kannst, dass meine ich nicht böse...gesunde Eifersucht ist ja auch normal. Rede mit ihr mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viekleicht hast du zulange gewartet, bis mehr von dir kam gegeüber ihr. Da jetzt ein anderer schneller war ist es halt kacke und ihr ist es ein bisschen peinlich. Aber fragen kostet nichts

Das musst du selbst herausfinden. Ferndiagnosen müssen nicht stimmen.

Ja sie hat einen anderen Typen, hat mir ihm Sex und lässt sich von ihm schwängern

catskill
Fragesteller

und was machen die noch so alles genauer? welche Positionen usw?

TheMonkfood  15.04.2024, 20:53
@catskill

Alles. Doggy, Reiterstellung, Anal, Oral ... alles was du nicht mir ihr gemacht hast