Wie hübsch findet ihr Ariana Grande vom Gesicht?

12 Antworten

Natürlich ist sie hübsch, aber man muss da eben auch differenzieren und verstehen, dass sie total anders aussieht als noch vor 4 Jahren. Da wurde viel gemacht, deswegen sollte man sich nicht vergleichen :)

Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein!

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Ariana Grande)

Hatte mal ein hübsches Gesicht, aber von ihrer Art soll sie nicht ganz so hübsch sein. Als sie noch natürlich war, hatte sie eine Einzigartigkeit, aber mittlerweile, ist das alles zu sehr Hollywood und man erkennt ihre Lippenfüller und so, das finde ich bei ihren Gesichtzügen nicht so schmeichelnd.

sie ist ein profi und damit echt sehr schön allerdings leute ist es nur schminke und filter im internet. natürlich sieht sie mal auch anders aus und hat auch pinkel usw aber sonst hat sie ein fast perfektes gesicht.

Ich finde sie richtig schön. Sie ist auch so talentiert und hat eine mega tolle Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Mein Fall wäre sie nicht.

Vielleicht mit weniger Schminke und weniger Selbstverliebt.