Ariana Grande Junge Musik

11 Antworten

ich hör rap und pop aber das ist egal was man hört ist halt Musik wenn sie einem gefält dann gefaält sie einem da kann niemand was sagen und auch was ich bei vielen sachen sag auch wenn viele nicht beides hören und rapp und pop zu hören nicht normal ist ist mir das egal den normal ist nicht immer gleich richtig

Ach Quatsch nur weil die Mehrheit deiner Freunde Rap hört, heißt das nicht dass sie normal sind. Vielleicht hören sie heimlich auch was ganz Anderes. Ich grenze mich musikalisch auch komplett (!) von meinen Freunden und meiner Umgebung ab. Ist aber doch kein Problem und selbst wenn wäre es mir egal was sie darüber denken. Und das sollte es dir auch sein. Wenn sie sich drüber lustig machen sollten ist es ihr Problem. :)

Geht mir genauso. ich kann diese rappersch**** einfach nicht hören. Cro geht bei mir noch, aber danach wird es dann grenzwertig. Schämen brauchst du dich nicht. Du hörst wenigstens erfolgreichere Musik. Ich sag immer: Das ist keine Musik, was die hören. Das ist ein Beat und darau sprechen die. Mit Musik hat das nicht mehr viel zu tun. Weil das schaff ich auch noch.

Ich mag den Rapper kram auch nicht ich mag lieber die Pop Charts mit coole. dance remixes :) Keine Sorge mein Kumpel hört nur Pop finde ich auch gut so aber auf Partys gibt es ja immer eine Musikrichtung wenn dann plötzlich sowas kommt ist dass blöd :/

Das ist doch egal. Jeder soll das hören was er will. Ich finde es eig ganz cool :)