Findet ihr, dass sich Ariana Grande vom Gesicht her stark verändert hat?

7 Antworten

Natürlich schon ein bisschen, aber es ist doch klar erkennbar, dass es die gleiche Person ist, das Foto das oben ist, ist auch ein wenig verzerrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich die Nase operieren lassen und abgenommen

Ich denke dadurch, dass sie erst durch die Serie Victorious wirklich bekannt geworden ist wurde sie auch sehr lange davon beeinflusst. Vorallem von Schasupielern von Disnep Channel oder Nickelodeon erwartet man ein "vorbildliches" Verhalten in der Öffentlichkeit. Nach dem die Serie vorbei war konnte sie sich davon lösen. Aber selbstveständlich ist sie auch erwachsen geworden. Da ist eine große Veränderung, voallem was ihren Style angeht. Ich denke sie geht einfach mit der Zeit mit, wie alle anderen Stars.

Sie ist reifer geworden, erwachsener ... schminkt sich anders, andere Haare, Augenbraun besser definiert, selbstsicherer Ausdruck ... das sind die Änderungen, die ich wahnehme.

Jap. Wie jeder Promi heutzutage hat Sie ja, meines Wissens, auch Schönheits-OPs gemacht. Aktuell ist sie finde ich gerade an der Grenze an der es noch jemanden gefallen kann.

Bin mal gespannt ob Sie jetzt aufhört oder wie einige andere Damen weitermacht und sich im Endeffekt Ihre komplette Attraktivität zerschießt weil sie wie eine Plastikpuppe aussieht.

Die Veränderung ist zum einen natürlich durch das altern bzw. Erwachsenwerden ersichtlich aber wie gesagt auch durch OPs.