Komisch Ariana Grande als Hintergrund zu haben?

Goofiee  01.01.2022, 23:00

Wo als Hintergrund?

Razon537
Fragesteller

Handy

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz und gar nicht!

Ari ist nunmal eine verdammt hübsche Frau & es kommt nicht selten vor, dass Männer eine hübsche Frau als Hintergrund haben🌞

Nein natürlich nicht!

Es ist doch toll als Junge auch Ariana Grande Musik zu hören und sie als Hintergrund zu haben.

Wäre doch schlimm wenn es nur weibliche Arianators geben würde. 😆🤷

Naja ist doch deine Sache, was du als Hintergrund nimmst. Da sollte die Meinung anderer keine Rolle spielen. Deren Handy ist es ja nicht :D

Finde ich überhaupt nicht! ich bin selber ein großer fan von ari und habe auch ein bild von ihr als hintergrund <3 aber ich bin vor allem der meinung jeder soll das als hintergrund haben, was einem gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nö,

aber wenn du dir unsicher bist dass es komisch ist, nimm ein anderes Motiv.

Razon537
Fragesteller

Was meinst du mit Motiv?

Goofiee  01.01.2022, 23:06
@Razon537

Ariana Grande ist zb ein Motiv das du gewählt hast.