Wie hoch sollte die Geldspende für einen Flugpaten sein?

Die Schutzgebühr beträgt 450 €, wofür 60 € bereits für den Flug des Flugpaten sind.

3 Antworten

Nimm einen Briefumschlag mit einer "Danke"-Postkarte (kann auch selbst gemalt, selbst entworfen sein) und stecke 20 € hinein. Zukleben und persönlich übergeben mit deinem Namen.

5,95 Pound.

Nein Spaß macht 15 prozent

Das ist eigentlich überhaupt nicht üblich. Ebenso sind 450 Euro Schutzgebühr für so einen Hund schon wirklich sehr sehr teuer.

Würde mich tatsächlich interessieren, welche Tierschutz-Orga derart wirtschaftlich-orientiert denkt.

Mir kommen da eher immer Trittbrettfahrer in den Sinn ....