Wie hoch ist euer Snapscore?

Vinnapas  13.04.2022, 13:40

Was ist das?

Anonymos844
Fragesteller

Ein Score bei der Handyapp Snapchat jemachdem wie viele Snaps (Bilder) man bekommt bzw. schickt bei jedem Snap steigt der Score

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich kein Snapchat nutze wohl 0 bzw. kein Score vorhanden.

Der liegt bei mir bei 54.302 (davon 33.473 gesendete Snaps und 20.811 erhaltene)

Allerdings nutze ich Snapchat nur sehr unregelmäßig seit einigen Jahren.

Fast 120.000, aber ich mach das auch schon seit 2 Jahren :)

350.000 Und das innerhalb von 1 Jahr ahah

Falls das irgendwie mit Snapchat zu tun hat, dann hab ich 0, weil ich kein Snapchat habe.