Wie kriege ich meinen snapscore extrem hoch?

1 Antwort

Du kannst Leute adden (am besten Leute die so einfach Namen haben wie: sophia1 oder so da diese (wahrscheinlich) ganz am Anfang erstellt wurden als Snapchat rauskam höchstwahrscheinlich nicht mehr drin eingeloggt sind oder dies nicht mehr sehen) und denen snaps Schicken dann geht dieser hoch

Mit Multisnap geht dies schneller da du 8 snaps auf einmal verschicken kannst

Dauert aber höchstwahrscheinlich auch seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe 24/7 im Internet

Hyeunmi  11.10.2023, 18:32

Was kann dir jetzt dein user sagen, wie lange du schon in Snapchat drin bist?

idk204  11.10.2023, 18:37
@Hyeunmi

Sry aber ich verstehe nd was du meinst 💀