Ist der Snapscore immer aktuell?

2 Antworten

Snapchat aktualisiert normalerweise den Snapscore in Echtzeit, was bedeutet, dass er sich automatisch ändert, wenn du Aktionen auf der Plattform durchführst. Wenn du beispielsweise Snaps sendest oder empfängst, wird dein Snapscore unmittelbar aktualisiert, um diese Aktivitäten widerzuspiegeln.

Woher ich das weiß:Recherche

MiroKlose11
Fragesteller

und es gibt keine möglichkeit das privat zu stellen oder so zu machen das es erst bei kontakt/snaps mit der person aktualisiert wird?