Wie hoch ist euer Bodycount?

Regina3  24.10.2023, 19:59

Was ist ein Bodycount?

Aiden9287
Fragesteller

Anzahl Menschen mit denen man GV hatte

Regina3  24.10.2023, 20:02

Nur echten GV? Oder auch andere Arten von Sex?

Aiden9287
Fragesteller

Was sind dann andere Arten von Sex?

Regina3  24.10.2023, 20:04

Rummachen, Knutschen, Petting, ...

Aiden9287
Fragesteller

Achso ne das ist kein Sex

also petting könnte man vlt dazu zählen aber rummachen nicht

Regina3  24.10.2023, 20:05

Und was dann?

Aiden9287
Fragesteller

Brauchst du ne Erklärung dafür was Sex ist oder was verstehst du nicht

6 Antworten

Bin selbst bisher nur mit meinem Verlobten im Bett gewesen, wir sind aber beide noch sehr jung and schon sechs Jahre zusammen.

Ich persönlich habe an sich nichts gegen einen hohen Bodycount, würde aber mit einer Person, die eine erstaunliche Anzahl hat, keine Beziehung führen wollen. Ist mir einfach nicht so recht, wenn ich weiß, dass er schon alles durch hat.

2 und weil hoch so rüberkommt als ob man einfach immer mit ijmd schläft und es einem nur darum geht.

Ich habe nur einen Körper, so wie die meisten Menschen.

Wäre sicherlich etwas schräg wenn jemand mehrere hätte, aber ob es schlimm wäre müsste man im Einzelfall beurteilen.

Aiden9287
Fragesteller

Das ist nicht was bodycount bedeutet….

Destranix  24.10.2023, 20:02
@Aiden9287

Ich habe es jetzt einfach überetzt. Ich meine, du wirst ja kaum Abschüsse meinen oder so?

Destranix  24.10.2023, 20:06
@Aiden9287

Warum sollte man das Bodycount nennen? Da müsstest du ja echt schlecht im Sex sein wenn die das als Tod empfinden.

Destranix  24.10.2023, 20:10
@Aiden9287

Komische Jugend. Würde das ja schon aus Prinzip nicht verwenden weil es so komisch ist.

Ich meine, "(Sex-)Buddycount" wäre vielleicht ähnlich aber weniger irreführend. Oder man sagt einfach direkt wovon man spricht?

Destranix  24.10.2023, 20:26
@FGE256

Damit man versteht worum es geht? Ich finde es etwas morbide Sex mit Mord zu assoziieren.

"bodycount" hat auch eine andere, weniger erfreuliche Bedeutung. Es ist die Zahl der Getöteten bei einer kriegerischen Auseinandersetzung.

Wenn eine Frau ein hohen bodycount hat ist es schon ekelhaft so geht es nicht nur mir