Wie hoch ist euer Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

0 36%
1-3 25%
20 und mehr 23%
3-6 7%
6-10 5%
10-20 5%

11 Antworten

ONS etwa 10, Prostituierte auch etwa 10, und bei den Beziehungen komme ich auf 9, die letzte dauert schon 38 Jahre mit meiner Traumfrau.

Ach ja, dreimal habe ich das Blasen durch einen Mann geduldet.

Chrisraz  28.06.2023, 16:05

geduldet, wie gütig von dir 😂 ist ja auch nicht so als müsst man es gut genug finden damit er steht und so 🤣

GeistundSeele  28.06.2023, 16:06
@Chrisraz

Nobody is perfekt. Eine Fehlleistung in extremer Situation. Ich bin überzeugter Hetero.

Chrisraz  28.06.2023, 16:07
@GeistundSeele

Ich bin auch Hetero, ich finds auch nicht verwerflich, dass du das gemacht hast, nur diese "geduldet" Formulierung fand ich grad ziemlich bizarr 😅

Hebe mich lieber für denn richtigen auf, ist besser als die, die schon mehrere Typen hatten vor der Ehe

ЛГ Анастасия

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt
Hellarmy
Fragesteller

Du hast was verloren 👑

Здорово, что ты такой традиционный, откуда ты в России?

Bin erst 17🙈

Hellarmy
Fragesteller

Sehr stramme Einstellung, bitte weiter beibehalten und für denn richtigen aufheben

Die hast du verloren 👑

Bin erst 13 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
LizenzfireArtZ  28.06.2023, 16:01

Glaub mir das hat heutzutage nix mehr zu bedeuten...

3-6

4. W/23 und ich hoffe, dass es dabei bleibt :)