Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Trump dieses Jahr die Wahlen gewinnen wird?

7 Antworten

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit bei so 60% das Trump gewinnt, wenn keiner ihm davon abhalten will, wie in der Vergangenheit bei der Wahlvorbereitung gesehen durch unzählige unnötige Gerichtsverfahren…

DerRoll  02.05.2024, 20:33

Wieso sind die Gerichtsverfahren "unnötig"? Trump hat vermutlich gegen Gesetze verstoßen und ist deshalb angeklagt.

Wenn man eine Sache als völlig random bezeichnen kann -dann ist das eindeutig die US-Wahl.

Da kann alles passieren. Hoffen wir mal, dass das Trampeltier nicht gewinnen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren, bald auch wieder dort

Alexander826  02.05.2024, 20:32

Ich hoffe das Trump gewinnt oder willst du einen völlig demenzen Biden wieder als Präsident haben?

Sein Zustand ist eh schon so schlecht und er soll noch weitere 4 Jahre die USA regieren, wo sich sein Gesundheitszustand noch weiter verschlechtert?

HuTao7  02.05.2024, 20:33
@Alexander826

Das ist schön, dass du möchtest dass das Trampeltier gewinnt. Die Frage sollte aber eher lauten: Sollte man ein absoluten "Verräter" des eigenen Landes wählen?

Biden ist wirklich ebenfalls keine gute Wahl. In dieser Konstellation jedoch das geringere Übel.

DerRoll  02.05.2024, 20:34
@Alexander826

Und dann statt dessen einen Egomanen, der nur am eigenen Reichtum interessiert ist? Das halte ich für ausgemachten Wahnsinn.

HuTao7  02.05.2024, 20:38
@Alexander826

Das Trampeltier ist ein kleiner Stiefellecker vom Despoten in Moskuh. Dazu hat er während seiner Amtszeit "Scheinpolitik" für die Unter-&Mittelschicht betrieben, welche am Ende nur für die reichen Bürger gedacht war.

50/50... kommt drauf an wie viele altersschwächeausfälle Biden noch hat bis dahin, bzw. wie trottelig sich Trump verhält. Ich hoffe es bleibt bei Biden, auch wenn ich irgendwie bezweifle dass er bis Amtsende durchhält.. und von Harris habe ich noch keine wirkliche Meinung.

Etwa 50 zu 50. Er liegt knapp vor Biden und hat auch in den Swingstates gute Aussichten. Gegen ihn steht das gesammelte Establishment und die Mehrzahl der Medien.

Die gleiche Wahrscheinlichkeit wie das letzte Jahr. In Amerika gewinnt nicht automatisch der mit den meisten Wählerstimmen.