Wie heist die Form von so einer Brille?

2 Antworten

Diese ist von dolce gabbana. Du kriegst etwas in der Art auch bei etsi.com

Mit Hilfe der google-Bildersuche findest Du vielleicht noch mehr - und vielleicht auch in einem günstigen Preissegment.

Als sogenannte rahmenlose Sonnenbrille kannst Du sie auch finden. Aber da gibt es dann eben auch noch zahlreiche andere.

Bei aliexpress.com wird sie als Punk-Sonnenbrille verkauft, zumindest so ähnlich.

Sagt man zu sowas nicht „schnelle Brille“ so umgangssprachlich :) genaueres weiß ich aber nicht