Kennt jemand so Schuhe die so ähnlich wie Vans aussehen?

4 Antworten

im deichman gibt's welche für 12,90 und von Fila für 20 euro

Es gibt noch Keds, die sehen so ähnlich aus wie Vans haben aber ne dünnere Sohle.( ich finde sie sogar eigentlich noch schöner als Vans.) Aber die kosten glaub ich 30€. Dann gibt es solche in jedem Schuhladen und einfach im H&M oder NewYorker. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Einen Online shop oder den genauen Namen kann ich dir leider nicht nennen, aber es gibt im h&m und im New Yorker welche. Eigentlich fast in jedem Schuhladen oder halt in den eben genannten. :) Viel Glück bei der Suche. :)

Keds.

Sonst geb ein "Stoffschuhe" auf Ebay