Normaler Preis für eine Sonnenbrille?

3 Antworten

Je nachdem was ich für Leistungen haben möchte: 350-500€ wäre ich bereit zu bezahlen.

Was für dich "zu teuer" bedeutet, können wir nicht wissen. Wenn du dir diese Sonnenbrille kaufst, ist sie dir nicht zu teuer, sonst würdest du sie liegen lassen.
Die einen zahlen 30 Euro und die anderen 300 €, jeder/jede wie er/sie es möchte.
Es ist doch ok, wenn du meinst, sie ist für dich wie geschaffen, andere Menschen hängen Ketten um den Hals für 2000 oder noch viel mehr Euro.

Hatte mal eine Sonnenbrille für über 300 Euro.