Wie findet ihr diese Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht schön 92%
Schön 8%
Geht fit 0%

7 Antworten

Nicht schön

Ehrlich gesagt: potthässlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden wenn sie dir gefällt, ist sie eben schön.

Nicht schön

Hallo Jgtvcf,

mir persönlich gefällt sie nicht, aber das ist eben Geschmackssache.

Nicht schön

Kommt immer darauf an wer diese Sonnenbrille trägt. Mir persönlich gefällt sie nicht so gut, weil es nicht möglich mein Style ist und stehen würde sie mir auch nicht, aber wet will kann sie gerne tragen.

Nicht schön

Mein Geschmack ist sie nicht aber solange sie dir gefällt ist ja alles gut.

Nicht schön

Finde ich nicht so nice, wäre so ne 3/10