Wie heißt diese Süßigkeit hier?

Bild 1 - (Essen, Süßigkeiten, Zucker) Bild 2 - (Essen, Süßigkeiten, Zucker)

5 Antworten

Wonach schmecken sie denn? Ansonsten kannst du mal auf Sugafari.de schauen. Die haben Süßigkeiten nach Ländern sortiert.

Das sind Kaustangen.

Miramar1234  05.02.2016, 18:43

und ohne Kern,und in anderer Form wärs Hambuger Speck.

Diese sah ich bei dem Drogeriemarkt Müller in Ludwigshafen am Rhein-die heißen dort "Volles Rohr" (gibt es auch in Erdbeer und Cola)

OlafTeddy
Fragesteller

Volles Rohr von Hitschler sieht in der Tat ähnlich aus, schmeckt aber anders.

Schau mal hier nach. Die haben eigentlich alles was es in Schweden an Süßigkeiten gibt. http://www.godispanatet.se/mobile//

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren begeisterter Schwedenbesucher.