Wie heißt diese eine Folge von Navy CIS?!

1 Antwort

Das ist die 22te Episode der zweiten Staffel "Todeskuss"/"SWAK"

Inhaltsangabe auf navy-cis.de:

"In das Büro des NCIS wird ein Brief geschickt auf dessen Außenseite ein Kuss gedrückt ist. Tony denkt er sei von seiner aktuellen Gespielin. Doch als er den Brief öffnet kommt ein feines weißes Pulver heraus. Gibbs löst Seuchenalarm aus. Tony und Kate kommen auf die Isolierstation und werden überwacht. Ein paar Stunden später gibt es Entwarnung alle Blutproben sind negativ bis auf die von Tony."