Tony Dinozzo beste folgen?

5 Antworten

Todeskuss Folge 45 Staffel 2

Goldherz Folge 54 Staffel 3

In der Falle Folge 55 Staffel 3

Meine Freundin, ihr Vater und ich Folge 95 Staffel 5

Lang lebe die Königin Folge 108 Staffel 5

Der Joker Folge 139 Staffel 7

*Besser spät als nie Folge 184 Staffel 8

Phantom 8 Folge 187 Staffel 9*

das sind so meine persönlichen lieblinge in denen es grötenteils um tony geht ;) oder in denen er zumindest eine größere rolle einnimmt

Hey:-) Also meine absoluten Top-Folgen mit Tony sind ja:

  1. Platz: Goldherz, die absolute Tiva-Folge

  2. Platz: Besser spät als nie, dort erfahren wir endlich wie Tony und Gibbs sich kennen gelernt haben

  3. Platz: Meine Freundin, ihr Vater und ich, das Team denkt dass Tony tot ist, was soll ich da noch sagen?

  4. Platz: Flucht in Ketten, neben der ganzen Story auch noch ziemlich lustig

  5. Platz: Todeskuss, der Tony-Whump schlechthin

So, das waren meine Top, ich hoffe sie helfen:-)

LG, Melinda

DiNozzoFan  31.05.2014, 14:45

wie haben tony und gibbs sich kennengelernt? (habs nich mitgekriegt :'( )

Hi ich finde die beste Folge heißt ,,Der Joker" .Da ist Ziva gefangen, McGee und Tony wollen sie befreien. Zum Schluss sagt Tony noch zu dem Mann ,,Du lebst noch 30 Sekunden"

I hoffe es hat geholfen

also meine Lieblingsfolge übehaupt ist S02E22 ,,Todeskuss (engl.: SWAK :-))))))) )"

Episode 45 -- Todeskuss