Navy CIS : Warum musste Kate sterben? Warum ausgerechnet sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ari wollte Gibbs nicht direkt töten sonder ihm, soviel psychischen schaden wie möglich zufügen. Also tötet er Freunde und Kollegen von ihm.

HeartLikeStone
Fragesteller

mieses schwein ... ich hasse ari .. obwohl er deutscher ist ... ich hasse ihn trotzdem :D

Nimms auf und spul zurück dann lebt sie wieder ;) Das sie erschossen wurde war glaube ich ein dummer Zufall. So wie ich das gesehen habe stand sie im Weg und ein anderer sollte erschossen werden.

HeartLikeStone
Fragesteller

kann sein aber ari hat danach ja noch gesagt : tut mir leid caitlin

Es stand so im Drehbuch. Wie sonst sollte die Schauspielerin sonst in Rizzoli & Isles dabei sein?

HeartLikeStone
Fragesteller

ich weiß aber es macht mich trotzdem traurig :(((

Ich mochte Kate auch,finde es aber gut das sie stirbt .Ziva gibt dem ganzen Team noch so einen kämpferischen Schliff! Es fehlte einfach eine Frau mit Biss! Kate war zwar ganz süß aber Ziva....