Ich suche eine Folge in Navy CIS.

2 Antworten

Also es gibt tatsächlich mehrere, in denen Tony verdächtigt oder verhaftet wird. Ich weiß nicht, welche genau du meinen könntest, aber sie sollte unter folgenden zu finden sein:

  • In der Falle (Staffel 3 Folge 9)
  • Lang lebe die Königin (Staffel 5 Folge 14, kann sehr gut sein, dass du die meinst!)
  • Der Sündenbock (Staffel 6 Folge 16)
  • Heimkehr (Staffel 6 Folge 25, hier ist es allerdings Notwehr und er wird nur verhört)
  • Phantom 8 (Staffel 9 Folge 1, da wird er aber nicht festgenommen)

Ich hoffe, das hilft dir. Viel Spaß beim gucken!

Kanmst du leicht auf der 7tv app schauen

fragetalkxy
Fragesteller

Da sieht man doch nur neue Folgen ich such aber eine sehr alte.