Wie heißt der leibliche Vater von Iris Berbens Sohn Oliver

7 Antworten

Der Abi ist es nicht. Shimon Peres? Hm. Interessant. Aber das würde bedeuten, die junge, 20-jährige Iris müsste ihn im Nov/Dez 1970 "getroffen" haben. Hat sie das? Außerdem finde ich, dass die sich bis auf die Augen überhaupt nicht ähnlich sehen. Ich denke, man sollte in eine ganz andere Richtung denken. Rein optisch würde mir die Variante "José Bodalo" besser gefallen. Mit dem hat Iris 1970 "Lasst uns töten, Companeros" gedreht. Oliver sieht nicht nur aus wie er (Kinderfotos der beiden sind fast identisch), er hat auch die gleiche, etwas kratzige Stimme. Bodalo hatte argentinische Wurzeln. Das würde erklären, warum Oliver zumindest die Haarpracht eines feurigen Argentiniers hat. ;-) ABER: Das ist reine Spekulation. Ich weiß nichts und es kann auch ganz anders gewesen sein. Jedoch eines ist sicher: Die beiden amüsieren sich bestimmt köstlich über unsere Spekulationen. Naja. Jetzt, wo beide "Väter" tot sind, könnte man ja vielleicht mal... Bodalo war jedenfalls ein sehr guter Bühnenschauspieler, den es zu entdecken lohnt. Siehe YouTube.

Ich bin mir sooo sicher, daß es Abi Ofarim ist. Schaut Euch den gesamten Gesichtsausdruck der Drei an: Gil Ofarim und Oliver Berben sind Halbbrüder (!) - bescheuert nur, daß die Berben da sooo ein Geheimnis draus macht ...

Merkt denn niemand, was Sache ist? Aus Diskretion hat sie es niemals bekannt gegeben und aus einem verständl. Grund wurde auch medial Stillschweigen bewahrt. Leute, schaut euch im Netz das Foto der biol. Familie Iris, Oliver und SHIMON PERES an. Offensichtlichere Vater-Sohn-Ähnlichkeit gibt es nicht und der ganze Geheimhaltungshype wird dann auch klar! Das ist mein Tipp und ich fühl das schon ganz lange. Vergesst Abi Ofarim ;-)

Mari

Ich sage: Werner Herzog

Gabriel Lewy - nein halt, stimmt nicht. Lese gerade, dass sie den Vater nie bekanntgegeben hat, aber Gabriel Lewy ihn quasi mit aufgezogen hat.