Iris Berben transgender?

3 Antworten

Ja, ich bin als Mann auf die Welt gekommen. Das sind ihre eigenen Worte. Fast alle erfolgreichen Frauen scheinen geborene Maenner zu sein, nicht alle, aber viele.

Diese Tatsache ist den meisten Menschen verborgen!

Sie hat doch damals bei Gotschalk Late night show weinend selbst gesagt dass sie als Mann geboren wurde und zeigte ein Foto von sich als Junge. Das war ca 1989

Nein. Ihr schmales Gesicht hat sich in nur 6 Jahren (1985 und 1991/92) auf mysteriöse Weise verbreitert. Auch fällt ihr schielen seitdem nicht mehr so stark auf.

Das war sicherlich nicht Gottes Werk!