Wie heißt das Parfüm das ihr benutzt und wie teuer ist es?

10 Antworten

Bin 23 und variiere da sehr oft.
Aktuell trage ich meist Y oder Myself von Yves Saint Laurent. Sonst auch mal Bottled von Huge Boss, Green Swing von Laura Biagiotti oder Fierce von Abercrombie & Fitch. Ich glaube die lagen beim Kauf alle so zwischen 80 und 100€.

Ich benutze gerne so ein kleiner ''Ptobierset" von Acqua Colonia. Das sind verschiede fruchtige Düfte drin mit jeweils ca. 20ml. Ich weiß nicht wie teuer es war, da es mir geschenkt worden ist. Bin fast 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab immer gern Vanilla getragen aber jetzt nicht mehr, im Gegensatz zu früher hat das echt gut gerochen.

Heute trag ich immer Patchouli, entweder pur oder in Mischung mit wildkirsche.

Ich benutze kein Parfüm mir wird aber ziemlich oft eins geschenkt von pink Lady oder so bin w 16

PS ich schenke es dan immer weiter

Maison Francis Kurkdjian - Baccarat Rouge 540

War ein Geschenk, ich weiß aber das es teuer ist.

W23