Wie viele spritzer parfüm benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 40%
4 + 40%
2 20%
3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer stark auf das Parfum an. Aber dabei gilt immer: Weniger ist mehr. Wenn du zu viel Aufträgst, kannst du sehr schnell ungewollt zu einer Duftwolke werden, im negativen Sinne gemeint. Also 1-2x reichen vollkommen aus im Durchschnitt

Wichtig ist das Parfum auf warme Körperstellen aufzu tragen, da sich dort das Parfum am besten entfalten kann. Also hinter dem Ohr, am Handgelenk oder ganz klassisch am Hals

4 ohne +

  • Je ein Spritzer hinter jedes Ohr = 2 x
  • je ein Spritzer auf Innenhandgelenk = 2 x

2 + 2 ergibt 4 Spritzer

Bin zu arm für mehr verschwendung und parfum hat eh keine wirkung bei meinem hässlichen zwerg auftreten als mann da kann ich sonst so viel nutzen

M/22, ca. 1,65-1,68m

Kommt auf das parfüm drauf an, meistens 3.