Wie heißen alle Autobots in den Filmen?

9 Antworten

AIIII!! Hier war die Frage nach den Autobots, und ich denke nicht, dass mir irgendwer erzählen will, Starscream sei ein Autobot??

Also, wie gesagt Optimus und Bee. Ironhide (der Pickup), Ratchet (der Krankenwagen) und Jazz (der Pontiac, der am Ende zerlegt wird schnief). In Teil zwei kommen Skids und Mudflap, also die Zwillinge, und Sideswipe (Corvette) dazu. Außerdem die Arcee-Schwestern, die da wären: Arcee, Chromia und Flareup (Elita One). Dann gibts noch die beiden Überläufer Jetfire (die Blackbird aus dem Museum) und Wheelie (das Spielzeug), beides ehemalige Decepticons.

Megatron, Soundwave, Starscream, Fallen, Bonecrusher, Blackout, Rampage, Grindor, Scorponok, Barricade, Doktor (Scalpel) etc., das sind die Decepticons.

CrossyChris  22.03.2015, 17:58

Alles richtig, nur eine Autobot haste vergessen: Jolt ;D

Leben Optimus Prime Anfürer + Krieger Bumblebee Scout und Beschützer von Sam Arcce Soldatin Skids und Muphflap Zwilinge und Soldaten Sidwiper Krieger und Schwertkampf Spezialisz Chromia Soldatin Leadfood , Topspin und Roadbuster sind die Wreckers Ratchet Chefartzt und Soldat Wheely und Brains Minibots Dino/Mirage Soldat mit cooolen italienischen Aktzent Jolt Ratchets Asistent und ein Soldat

Tote Jetfire geopfert Elite 1 erschossen Jazz zerissen Qu/Wheeljack exekutiert Ironhide erschossen

Vehreäter Sentinel Prime Erschossen vun Optimus Prime

Das war meine Antwort .

optimus bumble bee ironhide mudflap skids sideswipe ratchet jazz jolt jetfire whillie arcee 2 andere motorräder

Bumblebee, Optimus, Skits, Mudflap. Sideswipe. Ratchet, Jetfire, Arcee, Elita, Chromia, Jolt, Wheelie( am anfang des films ist er böse, wird ab der mitte aber lieb) ,

:) das sind alle die mir jetzt einfallen

hier die engl. Namen aus dem 1. Teil (ich denk mal es sind die gleichen, wie in Deutschland): Optimus Prime, Bumblebee, Jazz, Ratchet, Ironhide/Barricade, Megatron, Bonecrusher, Frenzy, Starscream