Transformers? sind das fehlers oder haben die da extra so gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. (hab ich mich auch schon gefragt) Mit Energon lässt sich alles reparieren.

  2. Ich hab noch ein paar fehler für dich : 1. Teil: als Sam Mikaela nach hause fährt bleibt Bee plötzlich stehen. Als er wieder anspringt ist die rechte Tür offen, sam macht die Haube zu und die Tür ist plötzlich auch zu.

2.Teil: nach Sams Nervenzusammenbruch wo er die Bücher fallen lässt , im Hintergrund läuft eine Frau 2mal die Treppe runter. / am Schluss wo Megatron Sam und Mikaela abknallt geht die Explosion in die Menschen rein oder so .

3.Teil: Sam trägt den kleinen Roboter Bains rum. In einer kurzen Sequenz ist gar kein Roboter auf seiner Hand zu sehen. / Als Megatron auf Lincolnins Stuhl sitzt geht das eine rad in den Stein hinein, das sieht echt doof aus.

  1. the Fallen war ein Prime, bis er seine Brüder verraten hatte.

  2. Sie opferten sich um die Matrix vor the Fallen zu beschützen (glaubst du Fallen macht da mit)

  3. Die Primes werden vom grossen Rat auserwählt. Die ersten 7 waren the Fallen und seine Brüder.

  4. Die Primes waren schwächer und konnten desshalb nicht gegen the Fallen kämpfen. Ihnen blieb nichts anderes übrig als sie vor the Fallen zu verstecken.

  5. Bee hat im 2. Keine Lust zu sprechen und das haben sie dann einfach beibehalten (ich finde es sehr sympatisch).

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Paar fragen wurden Ja schon beantwortet , fallen war stärker als seine brüder hat man auch gesehen z.B kann er die Schwerkraft beherrschen oder sich teleportieren usw. In der szene wo er von seinen brüdern erstochen wurde sah er ziemlich schwach aus aber es waren 6 primes aufeinmal und ihr wisst was schon ein prime anrichten kann

Zum 2. Teil Ja Fallen war ein Prime aber dann hat er die anderen Primes veraten, deshalb hatte er sich nicht in das grab mit eingelassen.

Und Optimus war so früh noch gar kein Prime und vor seiner Zeit als Prime hieß er Orion Prax.

Im 2. Teil hatte Bumblebee keine Lust zu reden und das Fallen in der Kampfscene gestorben ist, ein Fehler denke ich.

also gut, ich kann dir hier nicht alles genau erklären, aber ich versuchs mal.

  1. das verstehe ich auch nicht, dass wenn er verletzt wird/verschmutzt wird, als Auto dann ganz sauber ist.. ist halt so / evtl. so ein unsichtbares machtschild das alles rekonstruiert, was nicht so schlimm beschädigt ist... keine ahnung, aber mich störts im film eigentlich nicht.

  2. zu der frage wegen dem platztausch, ist eben ein fehler im film/regie... da haben die regiseure nicht richtig aufgepasst (ist mir aber auch noch nie aufgefallen)

  3. Also ganz vom Anfang: Es gab vor langer Zeit die Primes (+ Fallen, der auch dazugehörte), und diese sind zur Erde gereist (Evtl. mit andren Descepticons, wie z.B. Jetfire), und dann hat Fallen sich gegen die Primes erhoben, und da die Primes keinen anderen Ausweg gesehen haben, da die Matrix evtl. in Fallens Hände gekommen wären, haben sie die Matrix versteckt indem sie sich selbst geopfert haben.

[Sam findet sie dann ja bei Petra (dem Tempel), was ich nicht verstehe ist, warum die Menschen? einen Tempel davor gebaut haben... die müssten die "Überreste" der Primes ja gesehen habn.. ABER meine persönlicher Ansicht nach war es so, dass Die Menschen dachten die primes wären Götter und so haben Sie für Sie einen Tempel davor gebaut...

  1. Sentinel Prime und Optimus (der erst während des Bürgerkriegs auf Cybertron ein Prime wurde -- die Geschichte kannst du im spiel "Transformers: War of Cybertron" nachspielen) sind spätere Primes, d.H. sie haben noch gar nicht existiert, als die Primes+Fallen die Erde entdeckt haben.

Ich hoffe ich habe einige deiner Fragen beantworten können...

Transformers 1-3 sind auch meine Lieblingsfilme! Einfach der Hammer!

zum Schluss noch ne schöne Melodie der Transformersreihe...

Remagh
Fragesteller

hehe danke aber im 2ten Teil erzählt das jetfire komplizierter musst du dir ma anhören -.-

er sagta-a

Fallen war stärker als seine Brüder (warum zeigen die denn da wie er fast stirbt? ^^ wurde immerhin da durch 2 Prime (denk ich mal) durch stochen^^ versteh ich nicht