Wie hat die Türkei es geschafft eine Drohnenmacht zu sein?

4 Antworten

Erfahrung. Seit Jahrzehnten Können sie FREI Kurden anzugreifen. Und nach jedem Einsatz konnten sie sich an die Arbeit machen und sich verbessern. Jedes Andere Land müsste dafür unendlich viele teure Simulationen machen ohne je einen Schuss auf Menschen abzugeben. Aber mit dem Vorwand Kurde=Terrorist kann Erdogan tun und lassen was er will.

HandsomeGuyy
Fragesteller

Komisch die 15 Mio Kurden in der Türkei erzählen irgendwie was anderes und unterstützen die Türkei sogar bei der Operation komisch komisch die Türkei die gegen YPG & PKK Terrororganisationen vorgeht die übrigens in den USA und Deutschland ebenso als Terrororganisation eingestuft sind.

KeevHZ  26.08.2022, 22:29
@HandsomeGuyy

Du kannst ruhig normal reden. du hast schließlich alle zeit der Welt für eine Antwort kein Grund nervös zu werden.

Auszug aus wikipedia

Die Vereinten Nationen und Staaten wie China, Russland, Indien und Ägypten stufen die PKK nicht als Terrororganisation ein.

und nicht vergessen Schweden die sogar der Terror Unterstützung bezichtigt werden.

Und zu sagen das kurden der türkei die Türkischen einsätze unterstützen oder gar im einklang mit ihren Türkischen Herschern zu sein ist lächerlich

Aber um PKK geht es mir garnicht.

Ich wollte nu8r darauf hinweisen das die Türkei in Armenien, Syrien,Libien und überall dort wo sich ein Kurde befindet frei seine Drohnen testen kann.

Für diese Praxis erfahrung würden andere Länder .... naja ... Töten.

HandsomeGuyy
Fragesteller
@KeevHZ

Ja wow du kommst gerade mit Ländern wie Indien, Russland und China dafür werden sie halt von der USA und Deutschland als eine Terrororganisation eingestuft.

Natürlich unterstützen die Kurden die Türkei einige sind sogar beim Millitär dort.

KeevHZ  26.08.2022, 22:39
@HandsomeGuyy

JA das stimmt. Viele Kurden sind auch wirklich für Erdogan muss ich gestehe. Viele haben auch aufgehört kurdisch zu sprechen, was aber darauf zurück führt dass auf die Kurdischen Rebellionen Immer Absolute Zerstörung und Massaker gefolgt sind. Kurden sind seit dem ende des osmanischen reiches Knechte des Säkularen Türkischen Nationalstaaten.

Es gab sofort Viele Muslimisch/kurdische Aufstände die danach immer mir Massaker geendet haben. Mit KEINEM recht Herschen Türken über Kurden wenn nicht dem Islam. Außer Mit dem Recht des stärkeren aber dann ist Terror ja die beste Methode und Autobomben vor Grundschulen zu zünden das beste vorgehen oder ?

Natürlich nicht.

Daher meine Frage and dich Wahrscheinlich stolzen Türken.

Mit welchem recht Zwingt man seine Herrschaft den Kurden auf ?

Denn dass sie es nicht wollen ist ja klar, Egal aus Welcher Sicht.

Muslimische Rebellion, nationalistische Rebellionen und jetzt mit der PKK Kommunistischer Widerstand.

verreisterNutzer  07.01.2023, 18:30
@KeevHZ

Dir fehlt wirklich jeder Anstand, dass du aus einer Frage über Drohnen auf ao einen Unsinn voller Unterstellungen und Verleumdungen kommst

Stevens53  25.03.2023, 14:47
@verreisterNutzer

Der kommt aus einer Frage über Drohnen aus so einen Unsinn daher, weil er es seiner Dummheit zu verdanken hat. Tja wer lesen kann ist im Vorteil. Aber dumme ungebildete Menschen wird es leider geben.

Stevens53  25.03.2023, 14:43

"Aber mit dem Vorwand Kurde=Terrorist kann Erdogan tun und lassen was er will." selten sowas dummes gelesen. Wieso hat Erduwahns Partei kurdische Abeordnete oder hat er bewusste Terroristen in seiner Partei und wieso sind dann die Kurden in seiner Partei hääää??!!

Wo andere geschlafen haben hat die Türkei in einem Jahr ca.1.8 Milliarden Dollar in Drohnen investiert...

Die Unternehmensberatung AT Kearney schreibt „Die Türkei ist eine der wenigen Nationen, die dank ihrer langjährigen Forschungs- und Entwicklungsprojekte auf einen solchen Anstieg der Nachfrage vorbereitet sei.“

Die Waffensystem können mit den Top-Gerätschaften aus den USA mühelos mithalten. Diese Präzisionswaffen sind enormen Wirksam und relativ günstig. Ca. 2 Millionen Euro kostet eine TB2. Manche Experten sagen, sie können Kriege entscheiden.

Die Türkei kann ihre Waffen im Einsatz gegen Terroristen vorführen. Niemand kauft die Katze im Sack.

Woher ich das weiß:Recherche

Forschung und Entwicklung und vorausschauend vorgegangen. Die waren in Aserbaidschan- Armenien entscheidend und sind sonst sehr effektiv

Ähm, beschäftige dich mal besser mit der Materie. Die türkischen Drohnen sind nicht schlecht und relativ günstig. Doch wirklich High Tech sind sie nicht.

Drohnen sind auch sehr viel eingeschränkter nutzbar als du glaubst.

Ob sie wirklich mal Jets ersetzen, bleibt in naher Zukunft fraglich. Du hast die Nachteile der Drohne vergessen.

HandsomeGuyy
Fragesteller

Also eine Drohne die jeglichen Luftabwehr der Russen zerbombt ist für mich klar und deutlich High Tech vergiss nicht das eine 80er Soviet Luftabwehr system einen amerikanischen F-117 Stealth bomber in Serbien runtergeholt hat.

SirAndiusNr2  26.08.2022, 22:23
@HandsomeGuyy

Also das sie jegliche Luftabwehr zerstört, ist etwas übertrieben. Genau wie die Russen mit ihrer defacto Flugverbotszone übertrieben haben.

1. Ist kein System perfekt und unüberwindbar. Selbst die russische S400 nicht oder ein US stealt Bomber.

2. Hängt die Leistungsfähigkeit auch vom Bediener ab. Die Ausbildung bei den Russen ist nicht die beste. Die sinkende Moral hilft da auch nicht weiter.

3. SATZZEICHEN VERDAMMT NOCHMAL

HandsomeGuyy
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Na klar die TB2 drohnen waren ja nicht nur in der Ukraine im Einsatz auch davor waren die Drohnen im Einsatz gegen Armenien und haben jegliche Russische Pantsir Systeme sogar ein S-300 System zerstört gibt unzählige Videos von. Nicht umsonst feiern die Ukraine die Drohnen so sehr die haben sogar ein Lied über die Drohnen gemacht also sowas ist für mich klar und deutlich High Tech.

HandsomeGuyy
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Was sind deiner Meinung nach High Tech drohnen? die US MQ9 Reaper die vom Iran damals runtergeholt wurde?

HandsomeGuyy
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Ja deswegen frage ich dich ja was ist für dich eine High Tech Drohne wenn es ja keine ist die genau das erledigen was sie tun sollen? Bin ganz Ohr

HandsomeGuyy
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Wie viele abgeschossen wurden sind keine Beweise gibt es Bilder von all diesen "abgeschossenen Drohnen"? ansonsten ist es kein Beweis sondern eine Unterstellung aber ja wie reden hier von den Russen die auch erzählen sie würden ihre eigene Basis in den Krim bombardieren.