Wie hättet ihr reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Meine Klasse hätte sich wahrscheinlich totgelacht und sowas wie "OHAA" gerufen 😂 ich btw auch... 😭

Aber wir sind auch in der 8.Klasse, vor zwei Jahren hätte vermutlich nur die Hälfte gelacht.. 😆

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Das is eine ganz normale Antwort die evtl ein bisschen zum schmunzeln anregt aber mehr nicht.

Warum ihr mädls erschrocken wart kann ich nicht verstehen. Aber es is auch schon zu lange her dass ich in deinem alter war

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Sanitäter

Um diese Uhrzeit wirst du hier wahrscheinlich und hoffentlich wenig 12jährige finden, die dir diese Frage aus ihrer Sicht beantworten können.

Ich finde die Antwort des Lehrers ok, immerhin hat dein Klassenkamerad das Thema in der Form aufgebracht. Meine Reaktion: Wahrscheinlich hätte ich gelacht - entweder weil ich es auch in dem Alter schon witzing gefunden hätte oder aus Verlegenheit.

NoraKeefe  27.04.2024, 21:56

Es waren Ferien