Ist dieser Test einfach oder schwer?

2 Antworten

Ich hätte es jetzt so 6-8. Klasse zugeordnet. Die Aufgabenstellung ist so einfach, dass man gar nicht denken muss. Also rein die Aufgabenstellung ist eher 5. Klasse (mache dies, mache jenes, kein Transfer, kein Textverständnis).

Das meiste Fehlerpotential hätte meiner Meinung nach die letzte Aufgabe.

Ich war nur auf dem Gymnasium, da war 10. Klasse was anderes.

JungerKind
Fragesteller

Warum hätte das meiste Fehlerpotenzial die letzte Aufgabe?

Fortuna1234  30.09.2023, 13:19
@JungerKind

Weil es die einzige Aufgabe ist mit mehr Schritten. Der Rest ist ja nur ein einziger Schritt.

Das schwierigste an diesem Test ist deine Schrift zu entziffern.

Hätte gesagt ca. 7. Klasse, eventuell noch Anfang 8. um zu schauen, wer auf welchem Stand ist.

Transferleistungen gibt es gar nicht.

5-10 Minuten.

Warum? Weil es einfach sehr einfache Aufgaben sind, wo du nicht viel denken/ schreiben/ machen musst.