Wie gross darf maximal der Altersunterschied zwischen Mann und Frau sein?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch irrelevant.

wo die liebe hinfällt .... da machts platsch ;)

Atrajanus
Fragesteller

nicht so ganz

kaesbrot  17.11.2008, 23:46
@Atrajanus

Wieso nicht? Solange keiner von den beiden unter 16 ist.

Ich glaub da kann man sich lange drüber streiten. Ich bin der Meinung sobald beide damit einverstanden sind und sie sich wirklich lieben ,dann ist das egal. Es haben ja viele schon so schön gesagt "Wo die Liebe hinfällt". Mein Freund und ich sind 17 fast 18 Jahre auseinander und wir beide finden das nicht schlimm. Naja jeder sieht es halt anders. Klar hab und hatte ich meine Zweifel ob das so Funktioniert, aber entschieden habe ich mich trotzdem für ihn und nicht für meine Sorgen. =) ....Aber gut über 20 Jahren wäre es mir dann nicht mehr so egal, aber wir sind ja drunter xD

Die Entscheidung treffen nur und ausschliesslich 2 Menschen.

Silberkiesel  18.11.2008, 00:56

Eine sehr gute, weise, und in meinen Augen sehr richtige Antwort! DH

Meine Freundin ist soviel älter als ich, dass wir - laut Statistik - zur gleichen Zeit sterben werden.

boeserjunge  17.11.2008, 23:44

du denkst an alles oder?

Spielt das alter denn so eine große rolle? sind in einer beziehung nicht andere werte wichtig?

hapebue  17.11.2008, 23:44

sehr gut

Atrajanus
Fragesteller

ja spielt es