Findet ihr diesen Altersunterschied zu groß?

Hoegaard  13.05.2024, 15:42

Das sind ein Mann und eine Frau und nicht "Mädchen" und "Junge".

bettyboopp
Fragesteller

Dann eben mann und frau.

15 Antworten

In dem Alter spricht man von "Männern" und "Frauen", nicht von "Mädchen" und "Jungen". Und wen die sich aussuchen, ist im Wesentlichen deren Problem.

Nein finde das absolut im Rahmen . 21 und 51 wäre vielleicht "zu groß" (wegen Unterschieden in Lebensweise , Elternhaus etc) aber das entscheidet am Ende jeder selbst.

Hi hallo,

nein Ich finde den Altersunterschied nicht zu groß. Wenn es passt dann passt es. Das alter ist nur eine Zahl.

Gruß Vanni :)

Ich persönlich bräuchte das nicht, aber allgemein klar, kein Problem. Wenn es sich ergibt und beide seiten damit leben können.

Nein. Alles zwischen >14 und <100 ist ok wenn beide es wollen.