Findet ihr es schlimm, wenn eine Altersunterschied von 6 Jahre zw. Frau und Mann? Also z.B. Mann ist 20 und die Frau: 26?

11 Antworten

Nein finde ich gar nicht schlimm

Schlimm ist das nicht.

Nur Männer sind oft in dem Alter noch unreif. Natürlich gibt's auch Ausnahmen.

Kommt sehr auf das Alter und die Reife an. 20 und 26 hängt sehr von den Personen ab. Es gibt Leute die sind mit 20 auf dem Stand von 18 Jährigen, manche auf dem von 26 Jährigen. 40 & 50 find ich kein Problem, 14 und 19 dagegen schon.

Altersunterschiede finde ich gar nicht schlimm. Ich weiss überhaupt nicht was Leute immer damit haben?

In meinem Umfeld kenne ich ein Ehepaar die sind fast 20 Jahre auseinander und bei denen läuft es prima.

Solange die Liebe passt ist doch alles in Ordnung.

Nö.

Es kommt doch darauf an, ob es für die beiden okay ist