Wie genau funktioniert geliehene zeit dbd?

1 Antwort

Borrowed Time gibt einem vom Haken geretteten Spieler für zwölf Sekunden Endurance. Das heißt, dass dieser Spieler durch den nächsten Angriffe nicht direkt zu Bode geht. Das passt also soweit alles.

Es gibt jetzt vier Möglichkeiten, wieso der Retter in dem Fall auch einen zweiten Treffer ausgehalten hat.

  • Der Retter war selbst vor sehr kurzer Zeit am Haken und hatte dementsprechend noch Borrowed Time auf sich.
  • Der Retter hat ein Medkit mit dem Styptic Agent Add-on benutzt, welches einem acht Sekunden Endurance gibt.
  • Der Retter lag kurz vorher auf dem Boden und hat das Perk Soul Guard benutzt. Damit kriegst du für kurze Zeit Endurance, wenn du vom Boden hochgeholt wirst oder selbst aufstehst.
  • Eventuell hatte der Spieler das Perk Mettle of Man. Wenn man in einer Runde drei Treffer für Teammates nimmt, bekommt man auch Endurance.

Was rein theoretisch auch sein könnte, ist, dass du einfach vom Spiel Hops genommen worden bist und aus Versehen den Typen am Haken geschlagen hast. Das passiert mittlerweile leider öfter mal.

123typ
Fragesteller

das warscheinlichste ist da wohl das er dieses add-on hatte weil die perks hatte er nicht und am haken war er auch nicht.

Ob sie ein Medkin hatte weiß ich nichtmehr aber dann kann es nur das sein oder das spiel hat mich hops genommen :D