Dead by daylight welcher Killer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plague ist wohl insgesamt besser. Ich spiel beide Killer zwar nicht sonderlich oft, aber das ist auf jeden Fall meine Tendenz. Plague hat auch deutlich bessere Teachable Perks (vor allem Corrupt Intervention und Infectious Fright). Allein die sind schon Grund genug, sich Plague zu holen.

Die Stärke des Killers ist aber nicht so wichtig. Vor allem kommt es auch darauf an, welcher Killer dich mehr anspricht. Ich finde Trickster halt z.B. extrem nervig, weil er die ganze Zeit Geräusche macht.