Bugs und Lags in Dead Bby Daylight wieder Schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dbd ist schlimmer geworden 80%
Dbd ist wie immer 20%

3 Antworten

Dbd ist schlimmer geworden

Performance wird immer schlechter, fast alle Killer und Killer Reworks seit Demogorgon sind schlecht, die Map Reworks sind schlecht, die Events sind schlecht. Außerdem werden zentrale Probleme des Spiels seit Jahren nicht angegangen.

Im Großen und Ganzen also ziemlich schlecht.

Dbd ist schlimmer geworden

Seit dem Resident Evil Chapter ist DBD grauenhaft geworden... zumindest auf der PS4.

Die Entwickler wollten ja eigentlich mit dem mid-chapter die Lags beheben, aber bis jetzt sehe ich nichts davon. Werde auf jeden Fall zum PC wechseln. Leider gibt es aber noch kein cross-progression :(

Hallo ist es bei euch auch so das seit dem neuen update vor ein paar tagen in Dead by daylight ( bei mir ps4 ) immer mega harte Fehler auftreten ? Ich klettere über etwas drüber und kann mich nicht bewegen , ich hake oder werde abgehagt und kann nichts machen für 30 sekunden gefühlt . Hat das noch wer ?