Was macht das Gespenst in DBD so Gut?

3 Antworten

Nur schon mal für später: Hol dir nie einen Killer, nur weil irgendjemand sagt, dass dieser Killer gut oder schlecht ist. Du musst sowieso lernen, wie man den jeweiligen Killer spielt, bevor du irgendwas von dem Potenzial nutzen kannst. Spirit ist am Anfang nicht einfach, weshalb dir ihre Stärke nichts bringt.

Spirit ist vor allem aus zwei Gründen gut:

  • Während sie ihre Fähigkeit benutzt ist sie extrem schnell.
  • Überlebende sehen sie nicht und können nur versuchen, ihre Position durch hören herauszufinden. Spirit kann durch ihren Phase Walk die ganze Zeit 50/50-Situationen erzwingen.

Dass man Überlebende selbst nicht sehen kann, ist erstmal egal, solange man gut genug ist, andere Informationen zu nutzen. Survivor machen die meiste Zeit Geräusche (Atmen, Schmerzensschreie, Schritte etc.). Außerdem bewegt sich Gras auf dem Boden, wenn jemand durchläuft. Mit entsprechender Erfahrung kann man einen Survivor fasst jedes Mal treffen, wenn man seine Fähigkeit benutzt.

Es gibt keine Perks, mit denen man Überlebende während des Phase Walks sehen kann.

Kxrl11
Fragesteller

Ok danke und welche perks genau?

Und kann man die überlebenden dann richtig sehen die ganze zeit wenn man läuft?

smashhit81  23.01.2022, 21:38
@Kxrl11

Wie schon gesagt, es gibt keine Perks mit denen das geht.

Kxrl11
Fragesteller
@smashhit81

Achso ich habe das keine icht gelesen

ich find man kann nie pauschal sagen, welcher Killer gut oder schlecht ist.

es kommt auf dich an, wie du gerne spielst & auch welche Perks dir am liebsten sind

jeder findet z.B Barbecue und Chilli total gut - ich mag diesen Perk 0

Ich und mein Mann, spielen beide am liebsten Freddy - haben aber ein komplett anders Build ausgerüstet… sind aber beide erfolgreich mit ihm

nun denn… zu deiner Frage, es gibt einige Perks die dir helfen die Überlebenden zu sehen … was aber heißt ganz viel Blunktpunkte sammeln, die Killer aufleveln und dann dein perfektes Build zusammen stellen

Der Ruf einer Krankenschwester - Die Auren aller heilender oder geheilter Überlebender im Umkreis von 20/24/28 ( je nach Level) Metern wird angezeigt.

Bitter Murmur (Verbittertes Murmeln) - Sobald der Ausgang geöffnet wird, wird euch die Aura eines Überlebenden um zwei/vier oder sechs Sekunden länger angezeigt.

Deerstalker (Hirschjäger)- Zeigt die Aura eines Überlebenden an, wenn er in einem Radius von [12/24/36m) Entfernung zu euch steht.

Barbecue & Chili- Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du die Auren aller anderen Überlebenden für 4 Sekunden, wenn sie weiter als 40 Meter vom Haken entfernt sind.

Territorial Imperative/Gebietszwang: Auren Überlebender werden dir 3 Sekunden lang angezeigt, wenn sie den Keller betreten und du mehr als 32 Metervom Kellereingang entfernt bist.Gebietszwang kann nur einmal alle 30/25/20 Sekunden aktiviert werden.

Spione des Schattens (Spies From The Shadows)- Krähen geben visuellen Hinweis, wenn Überlebende in ihrer Nähe sind.

ich bin ganz ohr (I'm All Ears) -Überlebenden, der innerhalb eines Radius von 48 Metern eine übereilte Aktion ausführt, wird dir für 6 Sekunden angezeigt.

Tödlicher Verfolger(Lethal Pursuer)- Zu Beginn der Prüfung werden dir die Auren aller Überlebenden für 7/8/9 Sekunden angezeigt.

Bitter Murmur ( Verbittertes Gemurmel) Jedes Mal, wenn ein Generator vollständig repariert wurde, werden Überlebende in einem Umkreis von 16 Metern vom reparierten Generator 5 Sekunden lang angezeigt. Wurde der letzte Generator vollständig repariert, werden die Auren aller Überlebenden 5/7/10 Sekunden lang angezeigt.

Und etliche mehr

lies dich hier mal durch

https://deadbydaylight.fandom.com/de/wiki/Auren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Überlebenden nicht sehen aber gut hören. Spiele das Gespenst mit Kopfhörern.