Wie geht's euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Geht so 🫤 30%
Scheiße 😑 28%
Gut 😃 26%
Sehr gut 😃👍 7%
Weiß nicht 5%
Perfekt 😁 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Es spielen gerade mehr Gefühle mit mir.

Ein guter Freund von mir spielt sich auf und beschuldigt mich für was. Was man eigentlich nicht macht und doch will er sich nicht dafür entschuldigen weil ich denke dass sein Ehrgeiz zu groß ist.Ka wie man das nennt. Ich bin auch traurig dass manches im Leben so passiert wie es passiert. Eine ehemalige gute Freundin hat mit meinen und mit Gefühlen von anderen gespielt.Sie hat uns innerlich zerstört und hat auf uns herum getrampelt. Einem anderem Freund geht es scheiße und ich fühle mit ihm. In der Schule ist auch nicht alles leicht. Eine positive Sache gibt es aber ich bin gerade richtig Motiviert für mein Hobby nämlich Handball

Ich weiß vielleicht sollte ich mit manchem auch abschließen und diese Themen Ruhen lassen.

Ich sage aber ja immer die Vergangenheit schafft uns zu dem Menschen der wir sind und das ist auch gut so.

Ich hoffe ich konnte dir und auch vielleicht anderen helfen.

Immer daran denken nicht den Kopf hängen lassen das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
miezunder2021
Fragesteller

Es gibt immer was positives auch nach einem langen Regen scheint irgendwann wieder die Sonne

Gut 😃

Ganz gut. Immernoch 2 Wochen Ferien hehe

Jedoch wirds mir bald wieder schlechter gehen da Ferien fast um sind.

Gut 😃

Ganz gut eigentlich, Schule läuft momentan super und streite nicht mehr ständig mit meinen Eltern 🙃

Gut 😃

Mir geht es gut also:

G = Gigantisch im Eimer

U = Unsicher

T = Total emotional

miezunder2021
Fragesteller

Das ist nicht gut

Neutral...

vereinzelte Dinge im Alltag könnten besser laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung