Wie geht's euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht so🫤 50%
Gut😊👍🏻 33%
Schlecht😞 8%
Extrem schlecht 😫🔫 8%

14 Antworten

Geht so🫤

Mache heute meine dritte Nachtwache und habe noch 3 vor mir. Es könnte besser sein, aber es geht auch immer schlimmer.

TheodoreTbag  12.02.2024, 03:09

Was für ne Wache

BoomHoschi  12.02.2024, 03:15
@TheodoreTbag

Mache gerade Nachtdienst in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen. Zum Glück ist es heute ruhig im Gegensatz zu den letzten beiden Nächten.

BoomHoschi  12.02.2024, 04:50
@TheodoreTbag

Ach, du bist ein Zocker!

Bei mir sind alle nur normal bekloppt und keine Massenmörder! ;-)

Geht so🫤

Die Nacht war zu kurz, der Tag erscheint so lange.

Gut😊👍🏻

Bin zwar etwas müde, aber der super bowl ist gerade richtig schön spannend.

Geht so🫤

Typische Einschlagprobleme und bisschen Beziehungsstress halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selinasediqi
Fragesteller

Oh ja so geht's mir auch gerade

Geht so🫤

Mein Leben ist ein Albtraum, aber gerade fühle ich mich zumindest nicht schlecht.

Selinasediqi
Fragesteller

Falls du jemanden mal zum sprechen brauchst einfach zum ablenken bin ich gerne für dich da