Wie geht´s euch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut😊 30%
Es geht O_o 30%
Mies/Scheiße😒 19%
Schlecht😐 14%
Super❤️ 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mies/Scheiße😒

Hallo,

Mir gehts richtig ****
Den Grund kennst du ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Es geht O_o

Als Kind habe ich mir das Leben anders vorgestellt. Ich habe nicht damit gerechnet zu dem Mensch zu werden, der ich heute bin. In meinen Kindheitsträumen habe ich früh geheiratet, mit meinem Mann und mit meinen Babys im Garten meiner Eltern in einer rosa Hüpfburg gewohnt. Daraus ist leider nichts geworden. Dennoch versuche ich mich an den kleinen und schönen Dingen des Daseins zu erfreuen wie zum Beispiel dem Kaffee am Morgen.

Liebe Grüße 🌼

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mies/Scheiße😒

Hi :)

Naja ,ehrlich gesagt nicht so gut 😞

Bin bisschen krank,total gestresst,muss noch paar Sachen erledigen,einer Freundin geht es richtig mies,ich hab irgendwie auf nichts Appetitt😅🤦🏼‍♀️ und ich hab ewig geschlafen,fühle mich aber,als hätte ich Schlafmangel 😅 0_o

Naja....Heute und gestern ist glaube ich nicht so mein bester Tag😅🤦🏼‍♀️

Aber wird wieder💪🏻😪😊

Und wie geht's dir?? ;)

LG 😁

Zuzanna123
Fragesteller

Ja auch Geht haha nicht mein bester Tag aber auch nicht der schlimmste😅😊

Es geht O_o

Ich arbeite (Azubi erstes Jahr) macht auch spaß aber gerade nichts zu tun.

Will endlich nachhause zocken (wichtig!)

Anderseits freu ich mich weil ich mich mit nem Mädchen am Samstag treffe.

Super❤️

Gerade geht's mir tatsächlich echt super, könnt nicht besser sein🥰 Aber naja, mal sehen wie lange das anhält😅🤣